Zum Inhalte wechseln

Sane nach WM-Ausbootung: Das hat Löw zu mir gesagt

ManCitys Flügelflitzer im exklusiven Interview mit Sky Sport

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Sane spricht erstmals nach seiner Nicht-Nominierung für die WM

Seine Nicht-Berücksichtigung für den endgültigen WM-Kader ist für viele überraschend gewesen. Jetzt hat Leroy Sane exklusiv mit Sky Sport über seine Ausbootung gesprochen - ohne Groll gegenüber Bundestrainer Joachim Löw.

"Ich habe mit Jogi Löw darüber (seine Nicht-Nominierung, Anm. d. Red.) gesprochen. Ich habe diese Entscheidung natürlich auch akzeptiert. Er hat mir gute Gründe dafür gegeben. Deswegen ist auch alles gut", sagte der 22-jährige Flügelflitzer von Manchester City nach der Testspielpleite gegen den BVB (0:1) mit einem leicht wehmütigen Eindruck.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Borussia Dortmund - Manchester City - die Highlights im VIDEO

Das WM-Aus seiner DFB-Kollegen bedauert der ehemalige Schalker: "Es war für mich sehr schade, dass sie schon in der Gruppenphase rausgeflogen sind. Ich denke, es ist ein bisschen schwer, das zu verkraften."

Pep spricht Sane Mut zu

Vor dem Testspiel gegen den BVB hatte City-Coach Pep Guardiola seinem Flügelflitzer Mut zugesprochen. "Leroy muss akzeptieren, dass diese Entscheidung ihn stärker machen kann", so der ehemalige Bayern-Trainer. "Er ist noch so jung und in zwei Jahren findet eine EM und in vier Jahren wieder eine WM statt."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Pep Guardiola kommentiert erstmals WM-Aus von Sané

Mit ManCity voll durchstarten

Mit Manchester City will Sane kommende Saison wieder voll angreifen und den Meistertitel in der Premier League verteidigen. Für seine Teamkollegen hat der Linksaußen viel Lob übrig und freut sich vor allem auf Neuzugang Riyad Mahrez von Leicester City.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Sane lobt 'großartiges' Team und freut sich auf Mahrez

Weiterempfehlen: