Zum Inhalte wechseln

Schalke 04 News: Amine Harit und Jean-Clair Todibo verletzt

Pech für S04! Coach Wagner muss "bis auf Weiteres" auf Duo verzichten

Schalke-Coach David Wagner hält den Gehaltsverzicht für ''selbstverständlich''.
Image: Schalke-Coach David Wagner ist aufgrund von Verletzungen zu Umstellungen gezwungen.  © Imago

Beim FC Schalke 04 gesellen sich zum sportlichen Misserfolg nun auch noch Verletzungssorgen.

Wie die Knappen auf ihrer Homepage bekanntgaben, fallen mit Abwehrspieler Jean-Clair Todibo und Spielgestalter Amine Harit zwei wichtige Leistungsträger "bis auf Weiteres" aus.

Die Bundesliga ist wieder da!
Die Bundesliga ist wieder da!

Ab dem 16. Mai kommt der Fußball endlich wieder ins Rollen. Alle Infos zum großen Bundesliga-Comeback auf Sky gibt's hier.

Beide Spieler verletzten sich beim 0:4 im Revierderby gegen Borussia Dortmund. Der französische Innenverteidiger hatte in der ersten Halbzeit Probleme mit dem Sprunggelenk und wurde zur Pause ausgewechselt. Harit hingegen zog sich eine Innenbandverletzung zu.

Schalke empfängt Augsburg und muss dann nach Düsseldorf

Als nächstes geht es für den FC Schalke 04 am Sonntag gegen den FC Augsburg. Nur drei Tage später folgt in der englischen Woche das Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: