Zum Inhalte wechseln

Schalke News: Jonas Carls wechselt nach Paderborn

Transfer perfekt: Schalker Carls wechselt zu Paderborn

Jonas Carls im Trainingslager von Schalke 04.
Image: Jonas Carls verlässt den FC Schalke 04.  © DPA pa

Linksverteidiger Jonas Carls wechselt von Absteiger Schalke 04 zum Ligakonkurrenten SC Paderborn.

Linksverteidiger Jonas Carls wechselt von Bundesliga-Absteiger Schalke 04 zum Ligakonkurrenten SC Paderborn. Der Vertrag des Profis bei den Königsblauen war bis zum 30. Juni 2022 datiert gewesen. Über die Modalitäten des Transfers wurde Stillschweigen vereinbart.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Dies gab Schalke am Dienstag bekannt. Zuletzt war der 24-Jährige eine Saison lang an den portugiesischen Erstligisten Vitoria Guimaraes ausgeliehen worden.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: