Zum Inhalte wechseln

Schalke Transfer News: Schwolow wird sicher zu S04 wechseln

Sky Info: Schwolow-Deal zu Schalke wird nächste Woche offiziell

Sky Sport

01.08.2020 | 20:48 Uhr

Wechselt Freiburg-Torwart Alexander Schwolow im Sommer zu Ligarivale FC Schalke 04?
Image: Alexander Schwolow wird in der kommenden Saison für Schalke 04 spielen. © Imago

Der Transfer von Freiburgs Schlussmann Alexander Schwolow zum FC Schalke 04 wurde immer noch nicht offiziell verkündet. Der Deal wird aber nach Sky Infos nicht platzen, im Gegenteil.

Eine Verkündung wird in der kommenden Woche erfolgen. Bereits vor rund 14 Tagen meldete Sky Sport exklusiv, dass Schalke mit Schwolow eine neue Nummer eins hat. Eine offizielle Verkündung gab es jedoch noch nicht und nun sorgte Freiburgs Sportdirektor mit Aussagen zu dem Thema für Aufsehen. "Alex' Zukunft ist definitiv nicht klar", so Klemens Hartenbach über einen möglichen Schwolow-Deal zur Badischen Zeitung.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Deal wird kommende Woche fix

Nach Sky Informationen bleibt es aber beim Wechsel des 28-Jährigen zu den Knappen. Eine öffentliche Bestätigung wird im Laufe der kommenden Woche erfolgen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: