Zum Inhalte wechseln

Erneute Muskelverletzung

Bundesliga: Hannover 96-Stürmer Bebou fällt wieder aus

11.01.2019 | 17:20 Uhr

Ihlas Bebou wird erneut länger ausfallen.
Image: Ihlas Bebou wird erneut länger ausfallen. © Getty

Hannover 96 muss erneut auf Ihlas Bebou verzichten. Der gerade erst genesene Angreifer hat sich wieder schwerer verletzt.

Bebou wird dem Bundesligisten Hannover 96 erneut für sechs bis acht Wochen nicht zur Verfügung stehen. Wie eine medizinische Untersuchung am Freitag ergab, hat sich der Angreifer beim Testspiel der abstiegsbedrohten Niedersachsen gegen Zulte Waregem (3:3) wie schon im November vergangenen Jahres eine Muskelverletzung zugezogen.

Zum Transfer Update

Zum Transfer Update

Alles Wissenswerte aus der Welt der Transfers und Gerüchte gibt's hier.

Der Ausfall des 24-Jährigen ist für die Norddeutschen im Kampf um den Klassenerhalt ein schwerer Rückschlag. Schon seit Dezember steht fest, dass Torjäger Niclas Füllkrug wegen einer langwierigen Knieblessur in dieser Saison gar nicht mehr für den Bundesliga-17. zum Einsatz kommen wird. (sid)

Weiterempfehlen:

Mehr stories