Zum Inhalte wechseln

Schwitzen unter Palmen: Manuel Neuer schuftet in Thailand fürs Comeback

Keeper absolviert Reha in Luxushotel

Daumen hoch! Manuel Neuer will unter der Sonne Thailands zu voller Stärke zurückfinden. Quell: instagram.com/manuelneuer
Image: Daumen hoch! Manuel Neuer will unter der Sonne Thailands zu voller Stärke zurückfinden. Quell: instagram.com/manuelneuer

Seit Wochen arbeitet Bayerns Nummer eins Manuel Neuer an seiner Rückkehr - nicht nur für den Rekordmeister, sondern auch für die WM in Russland, die mit großen Schritten näher rückt. Doch anstatt dem kalten und schneebedeckten München bevorzugt der 31-Jährige ein tropisches Klima unter Palmen.

Unter der Sonne Thailands macht der Nationalkeeper keinen Urlaub, sondern schuftet hart für sein Comeback. Auf Instagram postete der Weltmeister ein Foto, das ihn lässig in Shirt, Shorts und Schlappen zeigt. Dank der Sonne tankt Neuer viel #VitaminD.

This week i‘ll have my rehab in the sun! Greetings to all of you✌🏼 #vitamind

Ein Beitrag geteilt von Manuel Neuer (@manuelneuer) am

Von den Bayern-Bossen bekam Neuer die Genehmigung, seine Reha diese Woche in einem Luxushotel in Thailand fortzusetzen. Die Luftveränderung soll dem 31-Jährigen gut tun. Im September hatte Neuer einen Mittelfußbruch erlitten.

Mehr Fußball

Die neue Sport-App von Sky
Die neue Sport-App von Sky

Die Sky Sport App: Jetzt kostenlos im App Store und Google Playstore downloaden.

Bereits in der Vergangenheit hatten einige Bayern-Stars ihre Reha abseits der Säbener Straße fortgesetzt: Thiago absolvierte seine Reha zuletzt in Spanien, Abwehrchef Jerome Boateng bevorzugte Dubai.

Weiterempfehlen: