Zum Inhalte wechseln

Serie A: Gosens gewinnt mit Bergamo - Lukaku trifft für Inter Mailand

Gosens trifft für Bergamo - Lukaku erzielt Blitztor für Inter

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Die Highlights aus dem Serie-A-Duell zwischen Lazio Rom und Atalanta Bergamo (Dauer: 1:25 Min.).

Jungnationalspieler Robin Gosens hat in der italienischen Serie A sein erstes Saisontor erzielt und mit Atalanta Bergamo den zweiten Sieg im zweiten Spiel gefeiert. Bei Lazio Rom gewannen die Lombarden am Mittwochabend 4:1 (3:0).

Gosens brachte die Gäste früh in Führung (10.), außerdem trafen Hans Hateboer (32.) und Alejandro Gomez (41./62.). Zum Auftakt hatte Bergamo beim FC Turin 4:2 gewonnen.

Eilig hatte es Inter Mailand. Beim 5:2 (4:1) bei Benevento Calcio erzielte Romelu Lukaku die 1:0-Führung nach 30 Sekunden auf Vorlage des früheren Dortmunders Achraf Hakimi, der später das 4:1 markierte (42.).

UEFA Champions League auf Sky - garantiert bis Sommer 2021
UEFA Champions League auf Sky - garantiert bis Sommer 2021

Nur Sky zeigt Dir alle Spiele und Tore in der Original Sky Konferenz und die meisten deutschen Spiele in voller Länge - live und exklusiv. Alle Infos.

Genua beklagt 15 Coronafälle

Derweil forderte der FC Genua, dass das für Samstag angesetzte Spiel gegen den FC Turin verlegt wird. Der Klub beklagt 15 Coronafälle. "Wir sind alle zu Hause in Quarantäne. Die örtlichen Gesundheitsbehörden haben uns gestoppt", sagte Genuas Sportdirektor Daniele Faggiani dem Radiosender Kiss Kiss, "wir können Samstag nicht gegen Turin spielen."

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: