Zum Inhalte wechseln

Serie A: Ibrahimovic fällt monatelang aus - Gedanken über Karriereende?

Karriereende? Ibrahimovic fällt nach Knie-OP monatelang aus

Zwingt Zlatan Ibrahimovic nun eine Knie-OP sogar zum Karrierende?
Image: Zwingt Zlatan Ibrahimovic eine Knie-OP zum Karriereende?  © Imago

So nah liegen Freud und Leid beieinander. Am vergangenen Wochenende feierte Zlatan Ibrahimovic noch mit dem AC Mailand die italienische Meisterschaft, wenige Tage später wird über ein erzwungenes Karriereende spekuliert.

Der Grund: Der schwedische Superstar musste sich einer Knie-Operation unterziehen und wird sieben bis acht Monate ausfallen. Das gab der frischgebackene Meister am Mittwoch bekannt. Der Vertrag von Ibrahimovic in Mailand ist nur noch bis 30. Juni 2022 datiert, danach ist er vereinslos.

Aus diesem Grund scheint ein Karriereende nun so nah wie nie zuvor. Der 40-Jährige wird sich nun überlegen müssen, ob er weiter Fußball spielen will oder nicht.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten