Zum Inhalte wechseln

Serie A: Kein Engagement von Ralf Rangnick beim AC Mailand

Berater bestätigt: Rangnick wird kein Milan-Trainer

Sky Sport

12.03.2020 | 13:51 Uhr

Platz 15 - Ralf Rangnick: 34 Spiele, 66 Punkte, 1,94 Punkte im Schnitt.
Image: Ralf Rangnick wird zunächst nicht beim AC Mailand anheuern. © Getty

Ralf Rangnick wird vorerst kein Trainer des italienischen Traditionsvereins AC Mailand.

"Eine Zusammenarbeit ist derzeit nicht geplant. Es gibt momentan wichtigere Themen", sagte Rangnicks Berater Marc Kosicke der Bild. Zuvor hatte Sky exklusiv vermeldet, dass Rangnick das Traineramt beim AC Mailand nicht übernehmen wird.

Rangnick wird nicht Trainer des AC Mailand

Zuletzt gab es immer wieder Meldungen, dass sich der 61-Jährige und Mailand bereits einig seien. Sky hatte ebenfalls darüber berichtet. Auch der gerade entlassenen AC-Geschäftsführer Sport, Zvonimir Boban, hatte dies in einem Interview am Wochenende ausgeplaudert, nachdem er gefeuert wurde.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories