Zum Inhalte wechseln

Serie A News: Ex-Dortmunder Hakimi negativ auf Corona getestet

Fehlte gegen Gladbach: Ex-BVBler Hakimi mit negativem Corona Test

Sport-Informations-Dienst (SID)

23.10.2020 | 18:02 Uhr

Ex-Dortmunder Achraf Hakimi ist negativ auf Corona getestet worden
Image: Ex-Dortmunder Achraf Hakimi ist negativ auf Corona getestet worden © Imago

Rechtsverteidiger Achraf Hakimi von Inter Mailand ist nach seiner Corona-Erkrankung erstmals negativ auf COVID-19 getestet worden.

Der Marokkaner, der keine Symptome aufweist, soll nun einem weiteren Test unterzogen werden, um zu prüfen, ob er tatsächlich genesen ist.

So siehst Du die CL-Gruppenphase 20/21 auf Sky - alle Spiele im Überblick

So siehst Du die CL-Gruppenphase 20/21 auf Sky - alle Spiele im Überblick

Sky zeigt Dir die Gruppenphase der UEFA Champions League 2020/21 live im TV und Stream. Ein Überblick über alle Konferenzen und exklusiven Einzelspiele.

Hakimi war wenige Stunden vor dem Champions-League-Duell mit Borussia Mönchengladbach (2:2) am Mittwoch positiv getestet worden. Anschließend hatte sich der frühere Dortmunder umgehend in Isolation begeben.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Schon am vergangenen Wochenende hatte Inter sechs Coronafälle gemeldet, das Derby gegen den AC Mailand am Samstagabend (1:2) stand daher kurz vor der Absage.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories