Zum Inhalte wechseln

Serie A Transfer News: Buffon verlängert bei Parma

44 Jahre alt und noch lange nicht Schluss: Buffon verlängert

Gianluigi Buffon verlängert seinen Vertrag beim FC Parma vorzeitig.
Image: Gianluigi Buffon verlängert seinen Vertrag beim FC Parma vorzeitig.  © Imago

Die italienische Torhüter-Legende Gianluigi Buffon denkt auch im Alter von 44 Jahren noch lange nicht ans Aufhören.

Der Weltmeister von 2006 verlängerte seinen bis 2023 laufenden Vertrag beim Zweitligisten FC Parma vorzeitig um ein Jahr.

Buffon hatte als Jugendspieler mit 13 Jahren bei Parma begonnen und dort mit 17 sein Serie-A-Debüt gefeiert. Für 38,5 Millionen Euro wechselte er 2001 zu Juventus Turin.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

Transfer Update - aktuelle Gerüchte im Live-Blog
Fixe Transfers: Übersicht mit allen Zu- & Abgängen
Alle Transfer News im Überblick

Weiterempfehlen: