Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Fredi Bobic will Eintracht Frankfurt verlassen - Sky Info

Sky Info: Bobic will Eintracht Frankfurt verlassen

Das ist ein echter Hammer! Nach Sky Informationen will Fredi Bobic die Eintracht verlassen. Das hat der Sportvorstand bei den Frankfurtern bereits intern hinterlegt. Nun sollen Verhandlungen zur Vertragsauflösung geführt werden.

Der 49-Jährige gilt als der Wunschkandidat von Hertha BSC. Die Berliner suchen noch immer den Nachfolger von Michael Preetz als Geschäftsführer Sport in der Hauptstadt.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Vertrag von Bobic läuft noch bis 2023

Noch gibt es aber weder konkrete Verhandlungen noch eine Einigung über eine Vertragsauflösung von Bobic in Frankfurt. Der ehemalige Torjäger der Berliner hat aktuell einen bis 2023 laufenden Vertrag als Vorstand bei der SGE. Im Sommer könnte dann der Abgang folgen.

Bundesliga-Spielplan 2020/21
Bundesliga-Spielplan 2020/21

Am 18. September startet die Bundesliga in die neue Saison. Welche Duelle stehen zum Auftakt an? Wann steigen die Highlights? Klick Dich durch den Spielplan!

Und wie geht es weiter in Frankfurt? Ohne Ablöse aus Berlin wird die Eintracht Bobic wohl nicht ziehen lassen. Ebenfalls bräuchte die Eintracht einen adäquaten Ersatz. Die Marktsondierung für einen möglichen Nachfolger für den Posten des Sportvorstands in Frankfurt hat schon begonnen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: