Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Bayer Leverkusen will Leicesters Demarai Gray

Sky Info: Leverkusen gibt Angebot für Leicesters Gray ab

Sky Sport

26.01.2021 | 18:17 Uhr

Bayer Leverkusen ist an Leicesters Demarai Gray interessiert.
Image: Bayer Leverkusen ist an Leicesters Demarai Gray interessiert. © DPA pa

Bayer Leverkusen arbeitet weiter an einer Verpflichtung von Leicester Citys Demarai Gray. Die Werkself hat nach Sky Informationen mittlerweile ein konkretes Angebot abgegeben.

Bayer Leverkusen möchte den Deal bis zum Deadline Day (1. Februar) noch über die Bühne bekommen. Da der Vertrag des 24-jährigen Flügelstürmers im kommenden Sommer ausläuft, ist lediglich eine Ablösesumme von rund drei Millionen Euro im Gespräch.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Auch Olympique Marseille und Benfica sind in Kontakt mit Gray, haben im Gegensatz zu Leverkusen aber noch kein Angebot bei Leicester hinterlegt. Gray selbst würde England gerne verlassen, um seine Karriere im Ausland fortzusetzen. Für Leverkusen wäre die Verpflichtung ein Vorgriff auf den kommenden Sommer.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten