Zum Inhalte wechseln

Sky Info: Pech für BVB! Juve will Mandzukic nicht ziehen lassen

Dortmund sucht noch einen Torjäger

Nach Sky Infos plant Juve fest mit Mario Mandzukic. Der BVB soll Interesse haben.
Image: Nach Sky Infos plant Juve fest mit Mario Mandzukic. Der BVB soll Interesse haben.  © Getty

Mario Mandzukic wird nach Sky Informationen Juventus nicht verlassen. Zuvor gab es Spekulationen, dass Borussia Dortmund an dem kroatischen Stürmerstar Interessiert sei. Der 32-Jährige spielt jedoch auch nach dem Mega-Transfer von Cristiano Ronaldo in den Planungen der Italiener eine entscheidende Rolle.

Der Focus hatte gemeldet, dass Dortmund angeblich großes Interesse habe, den Stürmer zurück in die Bundesliga zu holen. Demnach sollen die Schwarz-Gelben bereits seit Ende Mai über eine Verpflichtung des kroatischen WM-Stars diskutieren.

Doch daraus wird offenbar nichts, denn der italienische Serienmeister plant fest mit dem variablen Angreifer. So soll Mandzukic in Turin neben Ronaldo stürmen. Auch in der abgelaufenen Saison kam der Kroate vermehrt über die linke Seite.

Mehr dazu

Mandzukic zum BVB? Das spricht dafür – das dagegen
Mandzukic zum BVB? Das spricht dafür – das dagegen

Der BVB sucht den nächsten Super-Stürmer - es ist die größte, noch offene Baustelle im Kader.

Erfahrung in der Bundesliga

Mandzukic hat in der Bundesliga bereits sehr viel Erfahrung gesammelt. Zwischen 2010 und 2014 spielte der Linksaußen beim VfL Wolfsburg und beim FC Bayern München. Der WM-Final-Teilnehmer besitzt in Turin noch einen Vertrag bis 2020.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Kroatien - England - die Highlights im VIDEO

Weiterempfehlen: