Zum Inhalte wechseln

Sky90: Daniel Batz & Tim Walter Sonntag ab 19:55 Uhr zu Gast

Pokalheld Batz und Ex-VfB-Coach Tim Walter zu Gast bei Sky90

Sky Sport

05.03.2020 | 20:18 Uhr

Daniel Batz ist am Sonntag zu Gast bei Sky 90.
Image: Daniel Batz ist am Sonntag zu Gast bei Sky90. © Getty

Am Sonntag ist unter anderem Saarbrückens Elfmeter-Killer Daniel Batz zu Gast bei Sky90 - ab 19:55 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Bundesliga 1 HD.

Sky Moderator Patrick Wasserziehr blickt mit seinen Gästen auf das Pokal-Viertelfinale zurück. Natürlich wird auch über den Titelkrimi und Abstiegskampf in der Bundesliga diskutiert. Und auch die Champions League steht wieder vor der Tür. Rund um den Fußball gibt es also viel zu besprechen.

preview image 0:20
Sky90 gibt's jeden Sonntag ab 19:55 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 HD.

Die Sky90-Gäste im Überblick:

Daniel Batz: Pokalheld des 1. FC Saarbrücken. Hielt im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen Fortuna Düsseldorf fünf Elfmeter.

Tim Walter: Trainierte bis Ende 2019 den VfB Stuttgart. Davor war er bei Holstein Kiel sowie beim FC Bayern II und der U17 des Rekordmeisters. Walter spricht erstmals nach seiner Entlassung bei den Schwaben.

Friedhelm Funkel: Rekordaufstiegs-Trainer. Funkel wurde erst vor wenigen Wochen bei Fortuna Düsseldorf entlassen. Sein größter Erfolg als Spieler war der Gewinn des DFB-Pokals 1985. Halbfinal-Gegner damals: Saarbrücken.

Tobias Altschäffl: Chefreporter der BILD & Sportbild. Berichtet seit fast 15 Jahren über den FC Bayern und die Deutsche Nationalmannschaft. Auch der FC Augsburg und der VfB Stuttgart gehören zu seiner Berichterstattung.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: