Zum Inhalte wechseln

Sky90: Marsch, Kerner und Lienen diskutieren am Sonntag

Er machte Haaland zum Star: Jesse Marsch zu Gast bei Sky90

Sky Sport

14.02.2020 | 23:30 Uhr

Jesse Marsch ist am Sonntag zu Gast bei Sky90.
Image: Jesse Marsch ist am Sonntag zu Gast bei Sky90. © Getty

Am Sonntag ist RB Salzburgs Trainer Jesse Marsch zu Hast bei Sky90. Zudem werden auch Moderator Johannes B. Kerner, Journalist Cord Sauer sowie Sky Experte Ewald Lienen über das Bundesliga Wochenende diskutieren - ab 19:55 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Bundesliga 1 HD.

Moderator Patrick Wasserziehr blickt mit seinen Gästen wie immer auf das Bundesliga-Wochenende. Wie haben die Klubs vor dem Start in die K.o.-Phase der Champions League abgeschnitten? Was zeichnet sich im Bundesliga-Abstiegskampf ab und was wird aus Hertha BSC? Die Gäste werden wie immer fleißig diskutieren.

Sky90 Gäste im Überblick:

Jesse Marsch: Trainer von RB Salzburg. Der erste US-Amerikaner, der als Trainer ein Champions League gewonnen hat. Er war Co-Trainer von Ralf Rangnick bei RB Leipzig. Nun ist er Nachfolger von Marco Rose in Salzburg.

Johannes B. Kerner: Moderator und Hertha-Fan.

Cord Sauer: Chefredakteur von FUMS.

Ewald Lienen: Sky Experte.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories