Zum Inhalte wechseln

Sky90: Max Kruse, Lothar Matthäus & Patrick Ittrich ab 13 Uhr zu Gast

Heute ab 13 Uhr: Max Kruse zu Gast bei Sky90

Sky Sport

28.06.2020 | 13:16 Uhr

Max Kruse (Fenerbahce Istanbul) – 5 Tore, 15 Liga-Spiele, 1.304 Minuten
Image: Max Kruse ist am Sonntag bei Sky90 zu Gast. © Imago

Fußball-Fans dürfen sich am Sonntag ab 13 Uhr auf die Saisonabschluss-Runde bei Sky90 freuen. Zu Gast sind untere anderem Ex-Bundesliga-Stürmer Max Kruse und Schiedsrichter Patrick Ittrich.

Der letzte Bundesliga-Spieltag steht an. Wer steigt ab? Über welche Szenen wird emotional diskutiert? Was passiert mit Tönnies und Schalke? Und wie so oft heißt es auch in dieser Saison: "Alle 8ung", Bayern…

Die Premier League ist wieder da!

Die Premier League ist wieder da!

Welcome Back! Auch in England wird ab dem 17. Juni endlich wieder gespielt. Hier gibt's alle Infos zur Premier League live auf Sky.

Die Sky90-Gäste im Überblick:

Lothar Matthäus: Rekord-Nationalspieler. Weltmeister. Sky Experte.

Max Kruse: Keine Werder-Diskussion, ohne dass sein Name fällt. Seine Tore, sein Charakter, sein Typ wird bei Werder so sehr vermisst, wie kaum was anderes in dieser Saison. Der Ex-Stürmer von Freiburg, Wolfsburg, Gladbach und dem SVW hat sich gerade von Fenerbahce Istanbul getrennt und ist am Sonntag bei uns.

Patrick Ittrich: Seit 2003 als DFB-Schiedsrichter aktiv. Wir besprechen mit ihm die strittigsten Szenen der Saison und er erklärt uns, wie das mit der Hand-Regelung denn wirklich ist.

Philipp Nagel: Reporter und Filmemacher beim Bayerischen Rundfunk. Begleitet die Bayern seit über 10 Jahren.

Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis

Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis

Sicher dir 50 Prozent Rabatt auf das beste Fernseherlebnis für 12 Monate und ohne Aktivierungsgebühr.

Moderiert wird die Sendung von Patrick Wasserziehr.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories