Zum Inhalte wechseln

Sky90 mit Felix Magath, Naldo und Jan-Aage Fjörtoft

Felix Magath & Naldo sind zu Gast bei Sky90

Sky Sport

15.12.2019 | 16:48 Uhr

Platz 7 - Felix Magath (495): Acht Bundesliga-Vereine betreute der 66-Jährige bislang. Mit dem FC Bayern und dem VfL Wolfsburg wurde der Coach dreimal Meister. Obwohl er seit 2017 keinen Verein mehr hat, steht sein offizielles Karriereende noch aus.
Image: Felix Magath ist zu Gast bei Sky90. © Getty

Am Sonntag sind Felix Magath und Ex-Schalker Naldo zu Gast bei Sky90 - ab 19:55 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Bundesliga 1 HD.

Moderator Patrick Wasserziehr blickt mit seinen Gästen wie immer auf das Bundesliga-Wochenende. Diesmal blickt die Sky90 Runde auf das Ende der Hinrunde. Verkürzen die Bayern gegen Werder den Rückstand? Erholen sich die Kölner ausgerechnet gegen Leverkusen? Am Sonntag muss Tabellenführer Gladbach nach Wolfsburg. Schalke rundet den Spieltag gegen Eintracht Frankfurt ab.

preview image 0:20
Sky90 gibt's jeden Sonntag ab 19:55 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 HD.

Sky90 Gäste im Überblick:

Naldo: Der sympathische Brasilianer spielte 173 Mal für Werder, 125 Mal für Wolfsburg und trug in 60 Spielen das Trikot von S04. Heute ist er beim AS Monaco. Am Sonntag bei uns.

Felix Magath: Europameister, Vize-Weltmeister, Europapokal-Sieger, Double-Gewinner, Retter und und und.

Jan-Aage Fjörtoft: Nach erfolgreichem Abstiegskampf 1999/2000 mit Magath sagte er: "Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte. Die Überlebenden wären auf jeden Fall topfit gewesen."

Wir freuen uns auf ein fittes Wiedersehen an unserem Tisch.

Rene Adler: Sky Experte.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: