Zum Inhalte wechseln

Sky90 mit Willi Lemke und Heribert Bruchhagen

Willi Lemke ist zu Gast bei Sky90

Willi Lemke ist am Sonntag zu Gast bei Sky90.
Image: Willi Lemke ist am Sonntag zu Gast bei Sky90.  © Getty

Am Sonntag ist mit Willi Lemke der ehemalige Manager des SV Werder Bremen zu Gast bei Sky90 - ab 19:55 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Bundesliga 1 HD.

Moderator Patrick Wasserziehr blickt mit seinen Gästen wie immer auf das Bundesliga-Wochenende. Wie lief das Schicksalsspiel von BVB-Trainer Lucien Favre beim Hertha-Debüt von Jürgen Klinsmann? Dazu werden die Situation des FC Bayern unter Interimstrainer Hans Flick sowie die Werder-Krise diskutiert.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Sky90 gibt's jeden Sonntag ab 19:55 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 HD.

Sky90 Gäste im Überblick:

Willi Lemke: Er war von 1981 bis 1995 Manager des SV Werder Bremen und mit Otto Rehhagel verantwortlich für die goldenen 80er und 90er an der Weser. Europapokal der Pokalsieger, zwei Mal Deutscher Meister, drei Mal gab's den DFB Pokal.

Heribert Bruchhagen: Sky Experte

Michael Horeni: Schreibt für die FAZ. Buchautor. Biograf von Jürgen Klinsmann und Hans-Joachim Watzke.

Hansi Küpper: Sky Kommentator.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: