Zum Inhalte wechseln

Stimme jetzt ab!

#SkyDinho: Wähle DEINEN Bundesliga-Spieler des Monats August!

Sky Sport

02.09.2018 | 10:42 Uhr

#SkyDinho: Wer ist Deiner Meinung nach der Bundesliga-Spieler des Monats April?
Image: #SkyDinho: Wer ist Deiner Meinung nach der Bundesliga-Spieler des Monats August? © Sky

Jetzt bist Du gefragt! Welcher Bundesliga-Spieler ist DEIN Spieler des Monats August? Zur Auswahl im August-Voting stehen folgende vier Spieler, die unsere Sky Jury nominiert hat. Bis Samstag könnt Ihr noch abstimmen.

Marco Reus (Borussia Dortmund)

"Kapitän der neu formierten BVB-Elf, eine starke Leistung und sein 100. Bundesliga-Tor rechtfertigen seine Nominierung für den Skydinho im August!", lobt Sky Moderatorin Esther Sedlaczek.

"Schnell, treffsicher, Identifikationsfigur. Das muss reichen!", findet Sky Kommentator Frank Buschmann.

"Ein fitter Marco Reus ist für Dortmund eine Art Lebensversicherung. Der Kapitän macht wieder richtig Freude. Ob im Pokal oder der Liga. Immer wieder schön, Marco auf dem Rasen zu sehen", freut sich Sky Experte Lothar Matthäus.

#SkyDinho: Wähle DEINEN Bundesliga-Spieler des Monats!

#SkyDinho: Wähle DEINEN Bundesliga-Spieler des Monats!

Alle Informationen zu unserem monatlichen Voting findest Du hier.

Axel Witsel (Borussia Dortmund)

"Königstransfer des BVB, direkt der Chef im Mittelfeld. Genau der Führungsspieler, der dem BVB gefehlt hat", lobt Sky Moderator Jörg Wontorra den Neuzugang.

"Wieder ein echter Typ - allein schon wegen seiner Frisur: Für die Bundesliga und den BVB eine Bereicherung, das hat das wunderbare Tor am Wochenende gezeigt", ist Sky Moderatorin Esther Sedlaczek begeistert.

Matthäus: Unter Favre kehrt der BVB in die Erfolgsspur zurück

Matthäus: Unter Favre kehrt der BVB in die Erfolgsspur zurück

Rekordnationalspieler und Sky Experte Lothar Matthäus analysiert jede Woche exklusiv in seiner neuen Kolumne "So sehe ich das" aktuelle Themen aus der Bundesliga und der Fußballwelt auf skysport.de.

"Besser kannst du beim neuen Club nicht starten. Retter im Pokal, Akrobat im ersten Bundesliga-Spiel. Gute Verpflichtung!", ergänzt Sky Kommentator Frank Buschmann.

Mehr dazu

"Er ist das, was dem BVB in den letzten Jahren fehlte. Ein Mentalitätsspieler auf einer elementaren Position und für seine Teamkollegen ein Bessermacher", schwärmt Sky Kommentator Wolff Fuss.

"Anführer, Antreiber und Torschütze: Der BVB-Neuzugang hat voll eingeschlagen. Ein großer Gewinn für Dortmund und die Bundesliga", bestätigt Sky Experte Lothar Matthäus.

Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte

Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte

Sky Info: Bernat und PSG einig! Deal kurz vor Abschluss

Thomas Müller (FC Bayern München)

"Stand aufgrund der schlechten WM vermehrt in der Kritik - hat sich aber gegen Hoffenheim vorerst aus dem WM-Loch befreit", sagt Sky Moderator Jörg Wontorra.

"Wenn man bei der WM von einem Tief sprechen kann, dann hat er sich hieraus gekämpft. Starke Vorstellung mit vielen guten Szenen zum Liga-Auftakt", lobt Sky Moderatorin Esther Sedlaczek.

"Er trifft wieder. Das muss reichen...", bringt es Sky Kommentator Frank Buschmann auf den Punkt.

Champions League: Auslosung Gruppenphase im Livestream

Champions League: Auslosung Gruppenphase im Livestream

Sky ist live dabei, wenn am 30. August die Gruppenphase der Champions League ausgelost wird. Auf Sky Sport News HD sowie im Stream und Liveblog auf skysport.de gibt's die Auslosung wie gewohnt LIVE!

Hendrik Weydandt (Hannover 96)

"Von der Kreisliga in die Bundesliga und gleich Torschütze - ein richtig schönes Fußball-Märchen", freut sich Sky Moderator Wontorra.

"Aus der Kreisliga ins Oberhaus. Kleines Bundesliga-Märchen kann man fast nur sagen. Toll, dass die Bundesliga weiterhin solche Geschichten schreibt", findet auch Sky Moderatorin Esther Sedlaczek.

"Zwei Pflichtspiele, drei Torschüsse, drei Tore. Er kennt den Unterschied zwischen Kreis- und Bundesliga eben nicht", ergänzt Sky Kommentator Frank Buschmann.

"Der Kerl ist Klasse. Und fast noch besser gefällt mir, dass solche Geschichten im modernen und scheinbar komplett ausgeleuchteten Fußball noch möglich sind", ist Sky Kommentator Wolff Fuss begeistert.

Weiterempfehlen: