Zum Inhalte wechseln

Teuerster Torhüter der Klubgeschichte: AS Rom verpflichtet Lopez

Ablöse von 23,5 Millionen Euro

AS Rom verpflichtet Lopez.
Image: AS Rom verpflichtet Lopez.  © Getty

Der italienische Spitzenklub AS Rom hat in Pau Lopez vom spanischen Erstligisten Real Betis den teuersten Torhüter der Vereinsgeschichte verpflichtet.

Wie die Roma bekannt gab, beträgt die Ablösesumme 23,5 Millionen Euro, der 24-Jährige unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bei den Giallorossi.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Lopez unterzeichnet langfristigen Vertrag

Der spanische Nationalkeeper begann seine Karriere bei Espanyol Barcelona. Sein Profidebüt für die Katalanen hatte er in der Saison 2014/15 gegen den fünfmaligen Europacupsieger FC Sevilla gegeben.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: