Zum Inhalte wechseln

Tottenham Hotspur: Kane könnte das BVB-Spiel verpassen

Knöchelverletzung gegen Manchester United

Harry Kane hat sich gegen Manchester United erneut am Knöchel verletzt.
Image: Harry Kane hat sich gegen Manchester United erneut am Knöchel verletzt.  © Getty

Tottenhams Harry Kane hat am Sonntag eine Knöchelverletzung erlitten. Nun bangen die Engländer um ihren Stürmer.

Der englische Spitzenklub Tottenham Hotspur bangt rund einen Monat vor dem Champions-League-Duell mit Borussia Dortmund um Stürmerstar Kane. Der 25-Jährige verletzte sich am Sonntag kurz vor dem Abpfiff des Topspiels gegen Manchester United (0:1) bei einem Zusammenstoß mit den Verteidigern Phil Jones und Victor Lindelöf.

Spurs-Coach Pochettino: "Müssen abwarten"

"Harry hat sich den Knöchel verdreht", sagte Tottenhams Teammanager Mauricio Pochettino. "Er hat was abbekommen, und wir müssen nun abwarten. Ich hoffe natürlich, dass es kein großes Problem ist." Noch am Montag soll der englische Nationalspieler untersucht werden.

Mehr Fußball

Ab 2019: Premier League zurück auf Sky
Ab 2019: Premier League zurück auf Sky

Die englische Premier League kehrt ab der kommenden Saison zu Sky Deutschland zurück! Alle Infos.

Schon in der vergangenen Saison musste Kane wegen einer Knöchelverletzung zehn Spiele pausieren. Tottenham empfängt den BVB am 13. Februar im Wembley-Stadion, am 5. März steigt das Rückspiel beim Tabellenführer der Bundesliga. (sid)

Weiterempfehlen: