Zum Inhalte wechseln

Tottenham Hotspur News: Acht Coronafälle bei den Spurs

Acht Coronafälle bei den Spurs

11.12.2021 | 15:37 Uhr

Die Tottenham Hotspur müssen acht positive Coronafälle melden.
Image: Die Tottenham Hotspur müssen acht positive Coronafälle melden.  © Imago

Die Vorbereitung des englischen Premier-League-Klubs Tottenham Hotspur auf die nächsten Partien ist empfindlich gestört worden.

Sechs Spieler und zwei Staffmitglieder sollen laut Medienberichten positiv auf das Coronavirus getestet worden sein. Klarheit sollen nun PCR-Tests bringen.

Sky Sport PL - die Social-Media-Heimat für alle Premier-League-Fans

Sky Sport PL - die Social-Media-Heimat für alle Premier-League-Fans

Folge der Premier League auf Sky jetzt auch auf Instagram. Auf ''Sky Sport PL'' bekommst Du alle emotionalen Momente der neuen Saison, die wichtigsten Statistiken, Gewinnspiele, Votings und mehr.

Am Donnerstag treten die Spurs in der Conference League gegen Stade Rennes an, Sonntag ist das Premier-League-Match in Brighton terminiert. Laut Reglement der Europäischen Fußball-Union (UEFA) findet das Europacupspiel statt, sofern die Londoner 13 einsatzfähige Spieler, inklusive eines Torhüters, aus dem Kreis der 25 gemeldeten Profis zur Verfügung haben.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten