Zum Inhalte wechseln

Tottenham Hotspur wird auf Transfermarkt aktiv

Zwei Spieler werden verliehen

Josh Onomah verlässt Tottenham Hotspur leihweise.
Image: Josh Onomah verlässt Tottenham Hotspur leihweise.  © Getty

Den ganzen Sommer hat Tottenham Hotspur keinen Spieler verpflichtet oder abgegeben. Am letzten Tag der Transferperiode geben die Londoner noch Spieler ab.

Wie der Champions-League-Teilnehmer bekannt gab, verlassen zwei Akteure den Klub leihweise. U21-Nationalspieler Josh Onomah spielt in der kommenden Saison bei Zweitligist Sheffield Wednesday, Connor Ogilvie schließt sich zudem dem FC Gillingham an. Der Linksverteidiger wird bis Jahresende an den Drittligisten verliehen.

Perfekter Start ohne Neue

Zuvor hatten die Spurs für ein Novum gesorgt und keinerlei Transfers in der aktuellen Wechselperiode durchgeführt. Sportlich starteten die Londoner allerdings auch ohne Neuzugänge hervorragend in die neue Spielzeit. Das Team um Superstar Harry Kane gewann seine ersten drei Saisonspiele und überzeugte zum Beispiel mit einem eindrucksvollen 3:0-Sieg bei Manchester United. In der Tabelle liegt Tottenham mit neun Punkten und 8:2 Toren mit nur einem Tor Rückstand auf den FC Liverpool auf Rang zwei.

Mehr Fußball

Zum Transfer Update
Zum Transfer Update

Mit Sky Sport bleibst du am Ball: alle Wechsel, alle Gerüchte, alle Vertragsverlängerungen im Transfer Update.

Mehr zum Autor Robert Gherda

Weiterempfehlen: