Zum Inhalte wechseln

Tottenhams Trippier wechselt zu Atletico Madrid

Vertrag bis 2022

Sport-Informations-Dienst (SID)

19.07.2019 | 20:46 Uhr

Kieran Trippier trägt ab der kommenden Saison das Trikot von Atletico Madrid.
Image: Kieran Trippier trägt ab der kommenden Saison das Trikot von Atletico Madrid. © Getty

Der englische Nationalspieler Kieran Trippier wechselt vom Champions-League-Finalisten Tottenham Hotspur zum spanischen Vizemeister Atletico Madrid.

Der 28 Jahre alte Rechtsverteidiger, der im vergangenen Sommer mit England bei der WM in Russland erst im Halbfinale gescheitert war, unterschrieb bei Atletico einen Dreijahresvertrag. Die Ablösesumme soll Medienberichten zufolge bei rund 22 Millionen Euro liegen.

Ab August! Premier League zurück auf Sky

Ab August! Premier League zurück auf Sky

Die englische Premier League kehrt ab der kommenden Saison zu Sky Deutschland zurück! Alle Infos.

Für England machte der Rechtsverteidiger bisher 16 Länderspiele. Bei der Fußball-WM in Russland schoss er bei der 1:2-Halbfinalniederlage gegen Kroatien sein bisher einziges Tor für die Three Lions.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories