Zum Inhalte wechseln

Vardy überrascht Trainer und Teamkollegen

Trainingsgast: Hält sich Spiderman bei Leicester City fit?

Sky Sport

18.01.2019 | 14:50 Uhr

Spiderman - aka Jamie Vardy - im Training beim FC Leicester.
Image: Spiderman - aka Jamie Vardy - im Training beim Leicester City © Getty

Am Samstag muss Leicester City gegen Wolverhampton Wanderers ran. Um das Training am Donnerstagmorgen etwas aufzulockern, erlaubte sich Stürmer Jamie Vardy einen kleinen Scherz.

Leicester City-Stürmer Jamie Vardy wollte anscheinend im Training am Donnerstag seinem Coach und Trainingskollegen ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern. Dazu kam er im Ganzkörper-Kostüm ins Training. Als Spiderman verkleidet versteckt er sich hinter einem Busch, um dann Trainer Claude Puel und das restliche Team zu überraschen.

Puel: "Wir brauchen unseren Superhelden"

So ganz überrascht schien der Coach nicht, einen Lacher war es aber wohl doch wert. Später erklärte Puel den Medien: "Wir brauchen unseren Superhelden." Weiter sagte der Franzose, "gestern hatten sie frei und heute kamen sie mit einem Lächeln zurück."

Jamie Vardy trainierte einen Teil des Trainings im Spiderman-Kostüm.
Image: Jamie Vardy trainierte einen Teil des Trainings im Spiderman-Kostüm. © Getty

Leicester will Niederlagen-Serie beenden

Dei Foxes sind Tabellenachter, mussten zuletzt jedoch zwei Niederlagen gegen Newport County (FA Cup) und Southampton (Premier League) ertragen.


Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories