Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Borussia Dortmund wohl vor Leihe von Reinier

BVB kurz vor Leihe von Real-Talent Reinier?

Sport-Informations-Dienst (SID), Sky Sport

16.08.2020 | 12:12 Uhr

Reinier steht nach Medienberichten kurz vor einer Leihe zu Borussia Dortmund.
Image: Reinier steht nach Medienberichten kurz vor einer Leihe zu Borussia Dortmund.  © Imago

Vizemeister Borussia Dortmund steht offenbar kurz vor einer Leihe des brasilianischen Offensiv-Talents Reinier (18) von Real Madrid.

Das melden die spanische Zeitung AS und Goal. Sky kann das Interesse des BVB am Youngster bestätigen. Goal berichtet von einer einjährigen Leihe mit Option auf eine weitere Spielzeit.

In Madrid konnte sich Reinier bislang noch nicht wie gewünscht entwickeln. Bislang kam er lediglich in vier Spielen für die zweite Mannschaft des Königlichen zum Einsatz. Im vergangenen Winter kam er für stolze 30 Millionen Euro aus Brasilien von CR Flamengo.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Reinier als Reus-Ersatz beim BVB?

Des Weiteren wird vermeldet, dass der mögliche Transfer bereits am Samstag über die Bühne gehen könnte. Somit würde der BVB auf den Ausfall von Marco Reus reagieren, der noch auf unbestimmte Zeit fehlen wird.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: