Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Crystal Palace lässt bei Ahamada nicht locker

Wende beim VfB im Ahamada-Poker?

Naouirou Ahamada wechselte im Oktober 2020 aus der U23 von Juventus Turin zum VfB Stuttgart.
Image: Naouirou Ahamada wechselte im Oktober 2020 aus der U23 von Juventus Turin zum VfB Stuttgart.  © DPA pa

Verlässt Naouirou Ahamada den VfB Stuttgart doch noch in diesem Winter? Bis vor wenigen Tagen schien ein Wechsel noch praktisch ausgeschlossen, unter anderem, weil Ahamada die Saison beim VfB beenden wollte. Jetzt deutet sich allerdings eine Wende bei diesem Transfer an.

Bei den Schwaben ist der 20-Jährige in dieser Saison gesetzt. In der laufenden Spielzeit stand er in fast jedem Bundesligaspiel auf dem Platz. Nur in der vergangenen Partie gegen Leipzig fehlte er gelb-rot-gesperrt.

Crystal Palace lässt nicht locker

Nach Sky Informationen lässt Premier League Klub Crystal Palace nicht locker und arbeitet weiter an einer Verpflichtung des Franzosen.

Wie wir hören, könnte bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar nochmal ein verbessertes Angebot beim VfB eingehen. Die Stuttgarter wären gesprächsbereit, haben allerdings keinen akuten Handlungsdruck. Ahamadas Vertrag läuft noch bis zum Sommer 2024.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" im Januar montags, mittwochs und freitags ab 18 Uhr hier und bei Youtube im LIVESTREAM. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Wintertransferfenster.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Alle Infos zum Deadline Day

Das Transferfenster ist noch bis zum 31. Januar geöffnet - hier gibt es alle Infos zum Deadline Day. Alle bereits fixen Transfers findet Ihr hier.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: