Zum Inhalte wechseln

Transfer News: FC Arsenal holt Verteidiger für fast 60 Millionen

Für fast 60 Millionen! Arsenal holt neuen Verteidiger

Sky Sport

03.08.2021 | 18:41 Uhr

Ben White läuft künftig für Arsenal auf.
Image: Ben White läuft künftig für Arsenal auf.  © Imago

Der FC Arsenal schlägt auf dem Transfermarkt zu. Die Gunners haben für Neuzugang Ben White tief in die Tasche gegriffen.

Der englische Nationalspieler Ben White wechselt von Brighton & Hove Albion zum FC Arsenal. Der 23-Jährige hat bei den Londonern einen langfristigen Vertrag unterschrieben. Genaue Angaben zur Laufzeit machte der Klub nicht. Unsere Kollegen von Sky UK berichten, dass White sich für fünf Jahre mit der Option auf eine Verlängerung um ein weiteres Jahr an Arsenal gebunden hat.

Saftige Ablösesumme für White

Die Ablösesumme für den Verteidiger liegt laut Sky UK bei 50 Millionen Pfund (umgerechnet rund 58 Millionen Euro).

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Ben war ein Top-Ziel von uns, und es ist großartig, dass wir seine Verpflichtung abgeschlossen haben", sagte Arsenal-Trainer Mikel Arteta auf der Homepage der Gunners.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten