Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Freiburgs Jeong zum FC Bayern? Saier äußert sich

Freiburgs Jeong zurück zum FC Bayern? Saier äußert sich bei Sky

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Freiburgs Sportvorstand Jochen Saier über Woo-Yeong Jeong (Video-Länge: 27 Sekunden).

Woo-Yeong Jeong vom SC Freiburg ist nach Sky Informationen im Blick des FC Bayern. Der Freiburger Sportvorstand Jochen Saier äußert sich dazu im Sky Interview.

Der SC Freiburg hat erst kurz vor Weihnachten den Vertrag mit Offensivspieler Woo-Yeong Jeong verlängert. Trotzdem steht der Südkoreaner beim FC Bayern, wo er in der Jugend und später für die zweite Mannschaft spielte, hoch im Kurs. Darüber hatte Sky bereits vor Kurzem berichtet.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Die Bayern verfügen über eine Rückkauf-Klausel für den Sommer in Höhe von zehn Millionen Euro und befassen sich damit, den Stammspieler der Freiburger zurückzuholen. SC-Sportvorstand Jochen Saier äußert sich dazu im Sky Interview.

Freiburg plant mit Jeong

"Wir haben den Vertrag verlängert. Von dem her gehen unsere Planungen schon mit ihm, auch in die nächsten Jahre. Aber ich kann da nicht in die Glaskugel schauen, weiß auch nicht, wer da was von sich gibt - auch von Bayern-Seite. Da muss es ja, wenn Sie die Informationen haben, herkommen. Also mir ist es nicht bekannt und ich weiß jetzt auch nicht zu 100 Prozent, ob das der richtige Schritt wäre. Aber das ist auch gar nicht unser Thema aktuell."

Der Freiburger Sportvorstand hat sich nicht nur zu Jeong geäußert, sondern auch zu Nico Schlotterbeck. Was er zur Zukunft des Verteidigers gesagt hat, lest Ihr hier.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: