Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Herthas Duda kündigt Abgang an - "Enttäuscht"

Duda bei Hertha vor Absprung: "Bin einfach nur enttäuscht"

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Transfernews Hertha BSC: Das ist der Stand bei Xhaka, Götze, Draxler

Ondrej Duda hat seinem Frust über seine Rolle beim Hertha BSC Luft gemacht.

Der slowakische Offensivspieler wurde zuletzt von Herthas Coach Jürgen Klinsmann nicht mehr berücksichtigt und steht vor einem Wechsel. "Ich habe für mich bereits entschieden zu gehen - nicht, weil ich nicht bleiben möchte, sondern weil sie nicht wollen", sagte der 25-Jährige dem kicker.

Duda: "Bin einfach nur enttäuscht"

Klinsmann ließ bislang alle Gelegenheiten verstreichen, um den technisch versierten Offensivspieler in der Öffentlichkeit zu werben. "Ich bin einfach nur enttäuscht, einige Leute haben mich enttäuscht", verriet Duda.

Sport von Sky für nen 10er
Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

Der slowakische Nationalspieler war in der vergangenen Saison Herthas bester Scorer und hatte erst im Sommer seinen Vertrag vorzeitig bis 2023 verlängert. Klinsmann hatte zuletzt bestätigt, dass ein zeitnaher Abgang Dudas "gut möglich" sei.

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: