Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Marsch bestätigt: Keine Ausstiegsklausel im Vertrag

Marsch bestätigt: Keine Ausstiegsklausel im Vertrag

Jesse Marsch, Trainer von RB Salzburg, äußert sich zu seiner Zukunft.
Image: Jesse Marsch, Trainer von RB Salzburg, äußert sich zu seiner Zukunft.  © Imago

Der umworbene Salzburg-Coach Jesse Marsch hat sich zu seiner Zukunft geäußert und ein Vertragsdetail verraten.

RB Salzburgs Coach Jesse Marsch wird immer wieder mit einem Wechsel in die Bundesliga in Verbindung gebracht. Nun hat sich der US-Amerikaner erneut zu den Spekulationen um seine Person geäußert und ein weiteres Vertragsdetail enthüllt.

Marsch verrät Vertragsdetail

"Ich habe schon gesagt, dass ich keine Ausstiegsklausel habe", erklärte Marsch, dessen Vertrag noch bis 2022 läuft. Damit müsste ein möglicher Interessent über eine Ablösesumme für den Coach mit den Österreichern verhandeln. Anders als bei Adi Hütter, der für rund 7,5 Millionen Euro von Eintracht Frankfurt zu Borussia Mönchengladbach wechselt.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Wahnsinn, Adi ist sehr teuer. Vielleicht ist das der neue Weg für die Zukunft, ich weiß nicht", kommentierte Marsch den Transfer von Hütter.

Auf die nochmalige Nachfrage zu seiner eigene Zukunft wiederholte der 47-Jährige. "Ich habe letzte Woche gesagt, dass es nicht mein Ziel ist, hier wegzugehen".

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: