Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Ömer Beyaz vor Wechsel von Stuttgart nach Magdeburg

Sky Info: VfB-Talent vor Wechsel in die 2. Bundesliga

Stuttgarts Ömer Beyaz steht vor einem Wechsel zum 1. FC Magdeburg.
Image: Stuttgarts Ömer Beyaz steht vor einem Wechsel zum 1. FC Magdeburg.  © DPA pa

VfB-Mittelfeldspieler Ömer Beyaz steht vor einer Leihe zum 1. FC Magdeburg, auch die Bild berichtete über den möglichen Wechsel. Nach Informationen von Sky könnte der Deal heute noch über die Bühne gehen.

Der türkische U19-Nationalspieler kam beim VfB Stuttgart in der vergangenen Saison und auch in der Vorbereitung wenig zum Einsatz. In Magdeburg soll der 18-jährige Spielpraxis sammeln.

Ausschlaggebend für den Wechsel nach Magdeburg ist unter anderem der offensive, ballbesitzorientierte Spielstil von Trainer Christian Titz. Die Leihe geht über eine Saison, Magdeburg besitzt keine Kaufoption.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: