Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Poker um Antonio Rüdiger von Chelsea weiter offen

Sky Info: Rüdiger-Poker weiterhin offen

-
Image: Antonio Rüdiger vom FC Chelsea wird mit mehreren Vereinen in Verbindung gebracht.  © DPA pa

Wie sieht die sportliche Zukunft von Antonio Rüdiger aus? Der Poker um den Nationalspieler geht in die heiße Phase.

Nach Sky Infos gibt es noch immer keine Lösung. Paris Saint-Germain hat mittlerweile allerdings auch mit dem FC Chelsea detailliert verhandelt und würde Antonio Rüdiger gerne ausleihen. PSG-Coach Thomas Tuchel will den Nationalspieler wohl unbedingt haben.

Milan positioniert sich klar

Bei Paris gibt es aber auch kritische Stimmen - vor allem von Sportdirektor Leonardo. Mittlerweile hat sich der AC Mailand in der Causa Rüdiger nach Sky Infos nochmal klar positioniert und ebenfalls sowohl mit dem Lager von Rüdiger, als auch mit Chelsea verhandelt.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Die Mailänder wollen unbedingt noch ihre Defensive stärken. Ozan Kabak von Schalke ist ebenfalls ein Kandidat. Nach aktuellem Stand ist ein Transfer des Türken nach Sky Infos aber eher unwahrscheinlich.

Mourinho heiß auf Rüdiger

Tottenham Hotspur war zuletzt Favorit im Rüdiger-Poker. Mourinho will den Abwehrspieler unbedingt in seiner Mannschaft haben, allerdings gab es bei Chelsea intern kritische Stimmen, dass man ihn eigentlich nicht an einen direkten Konkurrenten aus der Nachbarschaft verleihen will.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Der gebürtige Berliner kann sich ein Wechsel zu den Spurs allerdings sehr gut vorstellen. Inter Mailand und der FC Barcelona haben zwar ihr Interesse hinterlegt, aber bis zum heutigen Samstagvormittag noch kein finales Angebot vorlegt. Eines steht aber fest: Sonntag oder Montag soll definitiv noch ein Deal über die Bühne gehen.

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: