Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Ralph Hasenhüttl sagt TSG Hoffenheim als Trainer ab

Sky Info: TSG-Absage Hasenhüttl! Matarazzo kurz vor Unterschrift

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Sky Reporter Dennis Beier ist vor Ort bei der TSG Hoffenheim und berichtet über Pellegrino Matarazzo, der allem Anschein nach neuer Trainer bei der TSG wird. Er würde damit André Breitenreiter beerben.

Nach der Entlassung von Andre Breitenreiter hat nach Sky Informationen Ralph Hasenhüttl der TSG Hoffenheim abgesagt.

Er war der Top-Kandidat: Ralph Hasenhüttl wurde als heißeste Personalie auf die vakante Trainer-Stelle bei der TSG Hoffenheim gehandelt. Nach Sky Informationen hat der ehemalige RB-Trainer dem Klub aus dem Kraichgau allerdings abgesagt - Pellegrino Matarazzo soll die Nachfolge von Andre Breitenreiter antreten. Dafür hat TSG-Mäzen Dietmar Hopp nun nach Sky Informationen grünes Licht gegeben.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Es sind nur noch letzte Details zu klären. Der Italoamerikaner steht damit kurz vor der Unterschrift bei den Kraichgauern. Matarazzo soll bereits am Mittwoch das Training leiten und gegen Bayer Leverkusen am Samstag (15:30 Uhr LIVE bei Sky) erstmals auf der Bank sitzen.

Der 45-Jährige trainierte zuletzt den VfB Stuttgart und hat zudem eine Vergangenheit bei der TSG Hoffenheim.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: