Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Sky Info: Eintracht Frankfurt schnappt sich möglichen Ndicka-Nachfolger

Sky Info: SGE schnappt sich möglichen Ndicka-Nachfolger

Hrvoje Smolcic soll Eintracht Frankfurt verstärken.
Image: Hrvoje Smolcic soll Eintracht Frankfurt verstärken.  © Imago

Eintracht Frankfurt schnappt sich nach Sky Informationen einen neuen Innenverteidiger.

Alles klar mit dem neuen Innenverteidiger. Nach Sky Informationen ist der Wechsel von Hrvoje Smolcic zur Frankfurter Eintracht nun komplett in trockenen Tüchern. Die Unterschrift ist geleistet und der Medizincheck in Frankfurt wurde absolviert.

Rund zwei Millionen Euro Ablöse

Der defensive Spieler vom kroatischen Erstligisten Rijeka wechselt für circa zwei Millionen Euro an den Main. Allerdings wird der Transfer erst im Sommer vollzogen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Smolcic soll dann der Nachfolger von Toptalent Evan Ndicka werden. Die Eintracht plant den französischen Innenverteidiger im Sommer für 20-25 Millionen Euro zu verkaufen.

Mehr zum Autor Marc Behrenbeck

Alles zu Eintracht Frankfurt auf skysport.de:

Alle News zu Eintracht Frankfurt
Spielplan von Eintracht Frankfurt
Ergebnisse von Eintracht Frankfurt
Videos zu Eintracht Frankfurt
Tabelle zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: