Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Sky Info: Gomez nach Sevilla

Sky Info: Gomez nach Sevilla - Hertha geht leer aus

Sky Sport

25.01.2021 | 23:35 Uhr

Papu Gomez wird beim FC Sevilla unterschreiben.
Image: Papu Gomez wird beim FC Sevilla unterschreiben.  © Imago

Sevilla statt Berlin! Papu Gomez von Atalanta Bergamo wird nach Sky Infos zeitnah einen Vertrag beim FC Sevilla unterschreiben.

Auch Hertha BSC war an dem Offensivspieler interessiert. Sky hatte aber bereits darüber berichtet, dass ein Engagement für Gomez in Berlin nicht in Frage kommt.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Hertha wollte Gomez per Leihe nach Berlin lotsen

Der 32-Jährige wechselt nun für neun Millionen Euro nach Spanien. Hertha wollte den Spieler ausleihen, doch daraus wird nichts. Der Argentinier hat in dieser Saison in der Serie A bislang fünf Tore selbst erzielt und vier weitere Treffer vorbereitet.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: