Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Sky Info: Uth wechselt von Schalke zum 1. FC Köln

Sky Info: Uth wechselt von Schalke zum 1. FC Köln

Sky Sport

18.06.2021 | 18:40 Uhr

Mark Uth kehrt zum 1. FC Köln zurück
Image: Mark Uth kehrt zum 1. FC Köln zurück  © Imago

Mark Uth kehrt zum 1. FC Köln zurück. Nach Sky Informationen ist der Wechsel vom FC Schalke 04 in trockenen Tüchern.

"Es besteht Einigkeit zwischen dem FC, Mark Uth und dessen Management", sagte Sportchef Jörg Jakobs gestern bei der digitalen Mitgliederversammlung des FC. Jacobs ergänzte: "Mit dem abgebenden Verein Schalke gibt es noch einige Dinge zu klären." Die Dinge sind nach Sky Informationen nun geklärt.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Uth ist gebürtiger Kölner und spielte in der Rückrunde 2019/20 auf Leihbasis in seiner Geburtsstadt. Der Offensivspieler kostet keine Ablösesumme und erhält auch keine Abfindung, obwohl der 29-Jährige noch bis 2022 bei den Königsblauen unter Vertrag stand.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten