Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Trainer Alois Schwartz verlängert in Sandhausen

Trainer Alois Schwartz verlängert in Sandhausen

Alois Schwartz und der SV Sandhausen gehen weiter gemeinsame Wege.
Image: Alois Schwartz und der SV Sandhausen gehen weiter gemeinsame Wege.  © Imago

Der SV Sandhausen und Trainer Alois Schwartz haben den im Juni auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert.

Das gab der noch nicht endgültig gerettete Klub unmittelbar vor dem Anpfiff der Partie am Freitag gegen den FC Schalke 04 bekannt. Der neue Kontrakt endet 2024. Bei Erreichen des Klassenerhalts hätte sich das Arbeitspapier per Option ohnehin verlängert.

Sky Sport Messenger Service
Sky Sport Messenger Service

Die ganze Welt des Sports in deiner Messenger-App: Hol Dir alle aktuellen Nachrichten von Sky Sport kostenlos per Direktnachricht auf Dein Smartphone!

Der 55 Jahre alte Coach hatte die Baden-Württemberger Ende September zum zweiten Mal übernommen und in bislang 24 Spielen 34 Punkte geholt. "Die Arbeit beim SV Sandhausen ist für mich schon längst zu einer Herzensangelegenheit geworden", sagte Schwartz in einer Vereinsmitteilung.

dpa

Weiterempfehlen: