Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Transfer geplatzt! Keine Einigung zwischen Schalke und Jullien

Transfer geplatzt! Keine Einigung zwischen Schalke und Jullien

Christopher Jullien wechselt nicht zum FC Schalke 04.
Image: Christopher Jullien wechselt nicht zum FC Schalke 04.  © Imago

Schalkes geplanter Transfer von Christopher Jullien von Celtic ist geplatzt!

Der 29-jährige Innenverteidiger war zwar gestern schon zur medizinischen Untersuchungen in Gelsenkirchen, jedoch konnten sich Schalke und der Innenverteidiger final nicht einigen.

WOW – Dein neues Zuhause für den besten Live-Sport

WOW – Dein neues Zuhause für den besten Live-Sport

WOW bietet Dir nicht nur alle Samstagsspiele der Bundesliga, sondern die gesamte 2. Bundesliga, den DFB-Pokal, Formel 1, Handball und vieles mehr.

Das Gesamtpaket von Gehaltsvorstellungen und dem Risiko aufgrund einer alten Knieverletzung war für die Königsblauen nicht überzeugend. Jullien ist schon wieder zurück in Glasgow.

Mehr zum Autor Dirk große Schlarmann

Weiterempfehlen: