Zum Inhalte wechseln

Transfer News: VfL Wolfsburg verlängert mit Maxence Lacroix

Neuer Vertrag! Wolfsburg verlängert mit Lacroix

Platz 4: Maxence Lacroix (VfL Wolfsburg), Top-Speed: 35,8 km/h
Image: Maxence Lacroix hat einen neuen Vertrag beim VfL Wolfsburg unterschrieben.  © Imago

Bundesligist VfL Wolfsburg hat den Vertrag mit Innenverteidiger Maxence Lacroix (21) vorzeitig um ein Jahr bis 2025 verlängert.

Der Franzose ist seit seinem Wechsel zu den Niedersachsen 2020 in der Abwehrzentrale gesetzt, im Sommer war er unter anderem von Vizemeister RB Leipzig umworben worden.

Schäfer äußert sich

"Maxence hat im vergangenen Jahr eine tolle Entwicklung genommen. Daher freuen wir uns, dass wir unsere Ziele weiter gemeinsam verfolgen werden", sagte VfL-Sportdirektor Marcel Schäfer in einer Pressemitteilung.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Lacroix kam bisher auf 45 Pflichtspieleinsätze für den Champions-League-Teilnehmer. In dieser Saison setzte Trainer Mark van Bommel bislang in allen Pflichtspielen von Beginn an auf den Defensivspieler.

SID

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Mehr Fußball

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: