Zum Inhalte wechseln

Transfergerücht: FC Bayern oder RB Leipzig: Wohin wechselt Benjamin Henrichs?

Henrichs zum FC Bayern? Sky gibt den aktuellen Stand

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Benjamin Henrichs wird immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Das ist der Stand.

Benjamin Henrichs liebäugelt nach wie vor mit einer Rückkehr in die Bundesliga. Der 22-Jährige soll einen Wunschverein haben.

Der noch beim französischen Erstligisten Monaco unter Vertrag stehende Außenverteidiger wird auch mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht.

Konkrete Gespräche und Verhandlungen hat es nach Sky Informationen mit dem Rekordmeister noch nicht gegeben.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Auch RB Leipzig will Henrichs

Henrichs favorisiert selbst einen Wechsel zu den von Julian Nagelsmann trainierten Leipzigern. Auch die Sachsen sind sehr an einer Verpflichtung interessiert, konnten sich bisher aber nicht auf eine Ablösesumme mit den Monegassen einigen.

Mehr Hintergründe zu einem möglichen Henrichs-Deal, wie heiß ist ein Wechsel von City-Star Cancelo zum FC Bayern wirklich und der aktuelle Stand bei Hertha und Granit Xhaka - alles in "Transfer Update - die Show" am Montag um 18 Uhr live auf Sky Sport News HD.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: