Zum Inhalte wechseln

Sancho-Berater und Manchester United sollen sich getroffen haben

BVB-Youngster mit Red Devils in Verbindung gebracht

Geht Jadon Sanchos Blick in Richtung Premier League?
Image: Geht Jadon Sanchos Blick in Richtung Premier League?  © Getty

Die Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Jadon Sancho reißen nicht ab - ganz im Gegenteil: Es soll bereits ein Treffen stattgefunden haben.

Borussia Dortmunds Jadon Sancho erlebt spätestens seit dieser Saison eine wahre Leistungsexplosion. Wettbewerbsübergreifend bringt es Sancho auf 35 Spiele, neun Tore und 17 Assists in dieser Saison - beachtliche Zahlen für einen 18-Jährigen.

Zorc plant mit Sancho

So verwundert es auch nicht, dass die Gerüchte um mögliche Interessenten immer mehr zunehmen. Manchester United scheint nun sogar einen Schritt weiter zu sein. So berichtet die englische Sun, dass sich Verantwortliche der Red Devils bereits mit dem Berater von Sancho getroffen haben sollen, um einen Transfer ins Old Trafford voranzutreiben.

Sky Ticket: Den besten Fußball live streamen
Sky Ticket: Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst Du die Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Zuletzt hatte das Blatt berichtet, dass United ein Angebot von rund 80 Millionen Euro vorbereitet. Ob Borussia Dortmund Sancho mit seiner hohen Qualität überhaupt abgeben will - egal wie hoch die Angebote ausfallen werden - erscheint doch mehr als fraglich, zumal BVB-Sportdirektor Michael Zorc betont hatte, in der kommenden Saison mit dem englischen Youngster zu planen.

Sancho heizt Gerüchte um Wechsel an

Sancho selbst hingegen scheint einem Wechsel nicht wirklich abgeneigt zu sein. In dieser Woche heizte er die Gerüchte durch einen Retweet nochmals an.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: