Zum Inhalte wechseln

Trotz Quarantäne: Tottenhams Harry Kane wohl in der Nations League dabei

Trotz Quarantäne: Kane wohl bei Nations-League-Spielen dabei

Sport-Informations-Dienst (SID)

21.08.2020 | 14:34 Uhr

Harry Kane musste sich nach seinem Urlaub in Quarantäne begeben.
Image: Harry Kane musste sich nach seinem Urlaub in Quarantäne begeben. © Imago

Trotz aktueller Quarantäne wird Kapitän Harry Kane der englischen Nationalmannschaft bei den Nations-League-Spielen Anfang September wohl zur Verfügung stehen.

Der Stürmer des Premier-League-Klubs Tottenham Hotspur musste sich nach seinem Urlaub auf den Bahamas in eine zweiwöchige häusliche Quarantäne begeben, da die englische Regierung die karibische Insel während seines Aufenthalts als Corona-Risikogebiet eingestuft hatte. Kane wird nächste Woche im Mannschaftstraining bei Tottenham zurückerwartet.

Champions-League-Finalphase live auf Sky

Champions-League-Finalphase live auf Sky

Die Finalphase der Champions League steht an. Mit Sky bist du im TV und Stream live dabei. Ein Überblick über alle Konferenzen und exklusiven Einzelspiele.

Vor dem Start der Liga am 12. September stehen noch die beiden Nations-League-Spiele gegen Island (5. September/18.00 Uhr) und Dänemark (8. September/20.45) an. England-Coach Gareth Southgate wird seinen Kader am kommenden Dienstag bekannt geben.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories