Zum Inhalte wechseln

TSG 1899 Hoffenheim verlängert mit Kevin Akpoguma

Hoffenheim verlängert mit Akpoguma

Kevin Akpoguma unterschreibt bei der TSG Hoffenheim einen neuen Vertrag bis 2024.
Image: Kevin Akpoguma unterschreibt bei der TSG Hoffenheim einen neuen Vertrag bis 2024.  © DPA pa

Die TSG Hoffenheim hat den Vertrag mit Kevin Akpoguma vorzeitig bis 2024 verlängert.

Der 24-Jährige spielte in der Jugend und U23 der Kraichgauer, ehe er für zwei Jahre zu Fortuna Düsseldorf ausgeliehen wurde. 2017 war die Karriere des Verteidigers nach einem Bruch des ersten Halswirbels in Gefahr. Doch nach 86 Tagen stand er schon wieder auf dem Trainingsplatz.

Sport von Sky für nen 10er
Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

"'Akpo' ist ein extrem zielstrebiger Spieler, der sich zu einem verlässlichen Bundesligaprofi entwickelt hat. Er ist ein starker Charakter, mit klarem Kopf und herausragender Mentalität", sagte TSG-Sportchef Alexander Rosen.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: