Zum Inhalte wechseln

Twitter-Fragerunde: Ilkay Gündogan von Manchester City spricht über die drei besten Spieler der Welt

Gündogan verrät: Kein CR7! Das sind seine Top-3-Spieler

Das Coronavirus hat den europäischen Fußball fest im Griff. Die internationalen Top-Ligen ruhen, die Spieler müssen größtenteils zuhause bleiben. Dafür haben die Stars noch mehr Zeit für ihre Fans auf Social Media - wie Ilkay Gündogan zum Beispiel, der sich auf Twitter den Fragen seiner Fans stellt.

Die Premier League wurde wegen der Coronavirus-Epidemie (mindestens) bis zum 4. April ausgesetzt. Damit ist auch Ilkay Gündogan mit seinem Klub Manchester City davon betroffen. Da die meisten Vereine in diesen Tagen noch nicht einmal trainieren, sind die Stars quasi dazu gezwungen in ihren Wohnungen und Häuser auszuharren.

Sky und Netflix – zum besten Preis
Sky und Netflix – zum besten Preis

Mit Entertainment Plus die besten Serien von Sky und alle Inhalte von Netflix zu einem unschlagbaren Angebot sichern. Netflix-Standard-Abo im Wert von € 11,99 inklusive.

De Bruyne in Top 3

Gündogan nutzt diese Zeit, um den Dialog mit seinen Fans zu suchen. Auf Twitter stellte sich der deutsche Nationalspieler am Montagabend den Fragen seiner Follower. In diesem Zusammenhang wurde der ehemalige Dortmunder nach den seiner Meinung nach derzeit drei besten Spieler der Welt gefragt.

Der 29-Jährige hat in seiner Karriere schon mit vielen Stars zusammenspielen dürfen. Unangefochten an der Spitze steht aus seiner Sicht Lionel Messi, gefolgt von Teamkollege Kevin de Bruyne und Kylian Mbappe. Cristiano Ronaldo fehlt in dieser Auflistung gänzlich.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: