Zum Inhalte wechseln

Überraschungscoup beim FC Augsburg: Hahn kehrt zurück

Vertrag bis 2022

Andre Hahn kehrt vom Hamburger SV zum FC Augsburg zurück. (Quelle Bild: twitter.com/FCAugsburg)
Image: Andre Hahn kehrt vom Hamburger SV zum FC Augsburg zurück. (Quelle Bild: twitter.com/FCAugsburg)

Andre Hahn kehrt zurück zum FC Augsburg. Der Ex-Nationalspieler wechselt vom Hamburger SV in die Fuggerstadt.

In Augsburg erhält der Offensivspieler einen Vertrag bis 2022. Über die Ablöse machten die Vereine keine Angaben.

"André Hahn hat seit seinem Abgang vom FC Augsburg viel Erfahrung in der Bundesliga und im internationalen Fußball gesammelt und wird uns in den kommenden Jahren weiterhelfen können, unsere Ziele zu erreichen", berichtet Sportdirektor Stefan Reuter. Und weiter: "Wir freuen uns auf seine Rückkehr und gewinnen mit ihm einen torgefährlichen Offensivspieler".

Hahn freut sich über Rückkehr

Auch Hahn selbst blickt optimistisch in die Zukunft: "Ich freue mich, wieder zurück in Augsburg zu sein, weil ich mich hier sehr wohl gefühlt und dem Verein viel zu verdanken habe. Der FCA schenkt mir erneut das Vertrauen und das möchte ich dem Verein, allen Verantwortlichen und den Fans zurückgeben" so der 27-Jährige.

Weiterempfehlen: