Zum Inhalte wechseln

Union Berlin: Isco am Flughafen gelandet

Um 23:10 Uhr: Isco in Berlin gelandet!

Isco
Image: Isco wechselt zu Union Berlin.  © Imago

Er ist wirklich da! Was viele Fußball-Fans lange Zeit für ein schönes Gerücht hielten, ist jetzt Realität! Isco ist in Berlin und wird am Dienstag einen Vertrag bei Union Berlin unterschreiben.

Sky hat ihn exklusiv am Flughafen erwischt, nachdem seine Cessna-Maschine gegen 23.10 Uhr am Flughafen BER landete. Mit knapp zwei Stunden Verspätung hob Isco von Sevilla nach Berlin ab - um für DIE Transfer-Überraschung des Winters zu sorgen.

Bundesliga: Spielplan und Ergebnisse
Bundesliga: Spielplan und Ergebnisse

Wer spielt wann? Wann steigen die Kracher-Duelle? Hier geht es zum Spielplan und den Ergebnissen.

Der fünffache Champions-League-Sieger wird am Dienstag den Medizincheck machen und dann einen Vertrag bis 2024 plus ein Jahr Option unterschreiben! Was für ein Coup von Union Berlin und Oliver Ruhnert! Damit ist auch die Ansage der Eisernen klar: Der Klassenerhalt ist schon längst kein Saisonziel mehr. Union ist tabellarisch aktuell Bayern-Jäger Nummer Eins, nur einen Punkt trennt der Aufsteiger von 2019 vom Rekordmeister.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" im Januar montags, mittwochs und freitags ab 18 Uhr hier und bei Youtube im LIVESTREAM. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Wintertransferfenster.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Alle Infos zum Deadline Day

Das Transferfenster ist noch bis zum 31. Januar geöffnet - hier gibt es alle Infos zum Deadline Day. Alle bereits fixen Transfers findet Ihr hier.

Mehr zur Autorin Lisa de Ruiter

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: