Zum Inhalte wechseln

Union Berlin: Subotic steigt ins Mannschaftstraining ein

Nach Beschwerden

Union-Fans können aufatmen: Subotic ist ins Mannschaftstraining eingestiegen.
Image: Union-Fans können aufatmen: Subotic ist ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Neuzugang Neven Subotic ist bei Bundesliga-Aufsteiger Union Berlin ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Der frühere Bundesliga-Profi von Borussia Dortmund und dem 1. FC Köln hatte bei seinem neuen Klub bislang wegen Kniebeschwerden nur individuell trainieren können.

Bundesliga-Spielplan 2019/20 zum Durchklicken
Bundesliga-Spielplan 2019/20 zum Durchklicken

Die DFL hat den Spielplan zur neuen Saison veröffentlicht. Hier gibt's alle Termine und Spieltage im Überblick!

Subotic-Debüt gegen Wolfsburg?

Mit der Rückkehr ins Mannschaftstraining steigen für den Innenverteidiger und zweimaligen deutschen Meister auch die Chancen auf ein Testspieldebüt am Samstag in Anif (Österreich) gegen den VfL Wolfsburg. Unions Trainer Urs Fischer hatte erklärt, Subotic nur dann einzusetzen, wenn er zuvor Einheiten mit der Mannschaft absolviert habe.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Neuzugang Christian Gentner und Abwehrspieler Marvin Friedrich fehlten am Dienstag beim Training. Beide mussten in der Charite medizinische Tests nachholen. Mittelfeldspieler Julian Ryerson und Abwehrmann Florian Hübner konnten wegen den Folgen von Verletzungen nur individuell trainieren.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: