Zum Inhalte wechseln

Verlässt Luka Modric doch Real Madrid? Berater erhöht Druck

"Luka wird in Italien Spielen"

Inter Mailand buhlt um WM-Superstar Luka Modric
Image: Wechselt Luka Modric in die Serie A?  © DPA pa

Die Spekulationen um einen möglichen Wechsel von Real Madrids Star Luka Modric zu Inter Mailand reißen nicht ab. Jetzt sorgt sein Berater wieder für Wirbel.

Modric-Berater Marko Naletilic heizt die Spekulationen wieder an. Im Interview mit Tuttosport sagte er: "Ich gehe davon aus, dass Luka in Italien spielen wird - früher oder später." Naletilic bestätigte auch, dass Inter Mailand Favorit auf eine Verpflichtung des Vizeweltmeisters ist: "Modric will ein Star in der Serie A bei Inter sein."

Zum Transfer Update
Zum Transfer Update

Alle News von Transfermarkt gibt's hier.

Zuletzt hatten die spanische AS und Marca, dass sich der Kroate mit Real Madrid auf eine saftige Gehaltserhöhung geeinigt hat und somit ein Verbleib bei den Königlichen gesichert ist.

Real wehrt sich gegen den Transferirrsinn
Real wehrt sich gegen den Transferirrsinn

Mit der Verpflichtung von Thibaut Courtois landet Real Madrid den nächsten großen Coup. Der Deal steht stellvertretend für den Wandel der Königlichen auf dem Transfermarkt.

Modric Berater hat auch eine Begründung für den Italien-Wunsch des 32-jährigen: "Die Tatsache, dass Inter Mailand versucht hatte, ihn zu verpflichten und dass Modric dies auch in Erwägung gezogen hatte zeigt, welchen Einfluss Cristiano Ronaldo bereits auf den italienischen Fußball hat."

Mehr Fußball

Außerdem: "Wie viele Kroaten in seinem Alter hat er in seiner Jugend italienischen Fußball geguckt."

Weiterempfehlen: